Kontakt


Sommersause vor den Ferien

Sommersause vor den Ferien

Vor den „Großen Ferien“ findet die Sommersause 2016 in unserem Wohnzimmer, der Sporthalle in Schlutup / Krümmling statt.

Angedacht ist möglichst mit den aktiven Sportlern, den Freunden und den Förderern sportlich in den Sommer zu starten.

Dazu haben wir uns überlegt einige Rollstuhlbasketball Liga-Mannschaften aus Rostock, Kiel, Berlin und Hamburg zu uns in die Halle einzuladen und gegen Teams die wir aus den Reihen der RSC-Gemeinde (also auch hier erfahrene und unerfahrene SpielerInnen) zusammenstellen, ein Turnier auszutragen. Anders als beim Ostseepokal-Turnier, spielen hier eben auch alle RSC´ler mit und die gegnerischen Teams bestehen auch aus erfahrenen und unerfahrenen Spielern.

Das Ganze soll am Samstag den 16.07.2016 ab 10 Uhr in der Sporthalle Schlutup / Krümmling stattfinden.

Wie immer wird für das leibliche Wohl in der Halle gesorgt.

By | 2016-08-29T14:13:13+00:00 Juni 5th, 2016|Rollstuhlbasketball|0 Kommentare