Kontakt


Ein letztes Interview vor der Rallye

Ein letztes Interview vor der Rallye

Freitag Vormittag, die Sonne lacht vom Himmel und die Lübecker Nachrichten haben sich angemeldet. Denn heute, am 16.06.18 zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr, startet der Baltic Sea Circle und das Team Saavo mit Detlef Zielke, Dr. Rolf Thielmann und dem Saab „Silvia“ geht auf Rallye, um jede Menge Spaß zu haben und nebenbei ordentlich Spenden für den RSC Hanse Lübeck e.V. einzufahren. Klar dass der RSC, heute vertreten durch Hanna Düster und Paul Sznabel, auch dabei sind um Rede und Antwort über den Verein zu stehen.

Erst erfolgte ein kurzes Fotoshooting, „Silvia“ wurde extra umgeparkt, um eine schönere Hintergrundkulisse zu schaffen. Dann folgte ein sehr nettes Gespräch zwischen Majka Gerke (LN), Team Saavo und uns. Auch wir haben dadurch noch ein paar interessante Details über die Rallye erfahren.

Wer zwischendurch mal gucken möchte, wo sich das Team Saavo mit der Startnummer 230 befindet, kann dies unter www.sac-track.com/#!/bsc-18

Wir freuen uns natürlich auch über weitere Spenden – Der Link dazu ist folgender:
https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/30900-baltic-sea-circle-2018-die-etwas-andere-rallye?utm_source=fundraising_event_widget&utm_medium=fundraising_event_30900&utm_campaign=widget

By |2018-06-18T10:15:08+00:00Juni 16th, 2018|Allgemein, Rollstuhlbasketball|Kommentare deaktiviert für Ein letztes Interview vor der Rallye