Kontakt


Wir brauchen eure Stimme!

Wir brauchen eure Stimme!

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer des Rollstuhl Sportclub Hanse Lübeck e.V.,
wir als RSC Hanse Lübeck e.V. haben uns bei einer Förderpreis Ausschreibung der Sparkasse zu Lübeck „200.000 € für Zehn“ beworben. Bedeutet konkret, Zehn Projekte erhalten jeweils eine Fördersumme von 20.000 Euro!!! Und das Projekt „Der Rollstuhl-Sportclub Hanse Lübeck e.V. als Ort gelebter Inklusion“, mit dem wir uns beworben haben, ist unter den TOP 20 gelandet!!! Das bedeutet:

Am Samstag, den 13. Mai werden alle 20 Projekte in den Lübecker Nachrichten vorgestellt. Ab dem 13. Mai kann abgestimmt werden: Online unter www.ln-online.de/aktion und per Postkarte, die in allen Geschäftsstellen der Sparkasse zu Lübeck sowie bei den Lübecker Nachrichten in der Julius-Leber-Straße und in der IHK in der Fackenburger Allee ausliegen werden.

Damit unser Projekt zu den TOP 10 gehört, und damit wir 20.000 € gewinnen, sollten möglichst viele Unterstützer, uns ihre Stimme geben.
Unter allen Teilnehmern, die eine Stimme abgeben, verlosen die LN und Sparkasse zu Lübeck einmal zwei Tickets für einen Konzert- oder Theaterbesuch in Lübeck. Der genannte Link wird ab dem 13. Mai auch auf der Webseite abrufbar sein unter www.gemeinnuetzige-sparkassenstiftung-luebeck.de/die-stiftung/jubilaeumsgeschenke-fuer-luebeck
Daher unsere bitte an jeden von Euch: Gebt uns Eure Stimme, sendet diesen Aufruf an jeden weiter der uns auch seine Stimme geben möchte. Jede Stimme zählt!!! Es sind unter den TOP 20 Projekte jede Menge förderungswürdige Projekte vorhanden, und wir freuen uns für jedes Projekt was gewinnt, allerdings würden wir uns auch sehr über den Förderpreis freuen. Daher Bitte unbedingt eine Stimme abgeben und möglichst für: Das Projekt „Der Rollstuhl-Sportclub Hanse Lübeck e.V. als Ort gelebter Inklusion“

Projekt Nummer : 13M
Vielen Dank!

By |2017-05-14T11:09:12+00:00Mai 13th, 2017|Rollstuhlbasketball|0 Kommentare