Kontakt


Erneute Untersützung durch die Possehl-Stiftung

Erneute Untersützung durch die Possehl-Stiftung

Am vergangenen Freitag gab es gleich zwei Gründe in die Halle zu kommen:

1. das letzte Training vor den Ferien
2. Max Schön, Vorsitzender des Stifungsvorstandes der Possehl-Stiftung war zu Gast in unserer Halle.

Denn dank der großzügigen Spende der Possehl-Stiftung, konnten wir neue, auf die Spieler angepasste Rollstühle anschaffen. Dafür herzlichen Dank!
Als Dankeschön gab es von uns ein „Unterstützer-Shirt“ und natürlich eine Einladung zum Training nach den Ferien sowie zur Teilnahme mit einer Mannschaft der Possehl Stiftung am nächsten Round Table 104 Ostseecup.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Baskettballplatz
By |2018-06-28T14:51:17+00:00Juni 28th, 2018|Rollstuhlbasketball|Kommentare deaktiviert für Erneute Untersützung durch die Possehl-Stiftung