Wir stellen uns in einfacher Sprache vor
Herzlich Willkommen auf unserer Webseite
Wer wir sind:
Wir sind ein Rollstuhl·Basketball·Verein.
Wir spielen Basketball.
Wir sitzen dabei im Rollstuhl.
Bei uns spielen behinderte und nicht behinderte Menschen zusammen.
Alle Geschlechter sind gleich willkommen.
Ab 12 Jahren kann man bei uns mitmachen.
Darum können bei uns alle mitspielen.
Unser Verein ist in Lübeck.
Unsere Halle steht in Schlutup.
Die Straße heißt Krümmling.
Unsere Ziele:
Wir wollen gemeinsam Basketball spielen.
Dabei sollen alle Spaß haben.
Mit vielen Spielern macht es mehr Spaß.
Deshalb suchen wir noch Mitspieler wie Dich.
Wir haben für jeden einen Rollstuhl da.
Lerne uns kennen:
Schreibe uns gerne eine E-Mail.
Unsere E-Mail Adresse ist moin@rsc-hl.de.
Wir trainieren immer am Montag von 20 Uhr bis 22 Uhr.
In den Schulferien wird nicht trainiert.
Wir freuen uns auf Dich.
Hast du eine Frage?
Du hast eine Frage an uns. Dann schreibe eine E-Mail.