Kontakt


Luca spielt für Deutschland!!!

Luca spielt für Deutschland!!!

Luca spielt für Deutschland!!!

Unsere Nr. 15 Luca Puppe ist für U19 Rollstuhlbasketball Nationalmannschaft nominiert!!!

Nach einer richtig guten Saisonleistung mit dem RSC Hanse Lübeck geht Luca demnächst mit dem Bundesadler auf der Brust auf Korbjagd.

Luca ist nicht nur der jüngste Spieler mit knapp 15 Jahren im Kader, sondern auch der einzige aus dem Norden!

Der sympathische Junge  aus Hemmelsdorf konnte den U19 Bundestrainer u.a. durch seine gute Fahrtechnik und Rollstuhlberherschung beeindrucken und zeigte beim Sichtungslehrgang auch das er einige rollstuhlbasketballrelevanten Taktiken schon gut verinnerlicht hat.

Herzlichen Glückwunsch Luca, wir sind stolz auf Dich.

By | 2018-06-11T13:47:05+00:00 April 5th, 2014|Rollstuhlbasketball|0 Kommentare